- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Steht's das selbe essen und dann nicht mal k heiß!!! Tassen und Teller sind Mangelware 🤔 Die Zimmer vorallem das Badezimmer ein absolutes no go. Rostiger Wasserhahn und total verkeimt, WC Spülung defekt und ab 19 Uhr kein warmes Wasser mehr!!! TV gab es, aber kein Programm. All inklusive 😂😂😂 Getränke am Strand mussten bezahlt werden und die sind richtig aufdringlich. Es gab eine Bar am Strand, wo man kostenlos trinken konnte, aber man durfte es nicht mit an den Strand nehmen, weil sie keinerlei Becher hatten. Für uns war es nur 1 Woche, aber die hat gereicht und dorthin wird es uns nicht mehr hin locken!!! Ach und Animation gibt es nur gegen Aufpreis.....
Sollte unbedingt etwas gemacht werden. Hier wäre es ein Hostel und selbst da sehen Badezimmer nicht so aus!!!
Essen immer das gleiche und nur lau warm. Man hatte auch das Gefühl schnell Essen zu müssen, da nicht ausreichend Platz war! Es wurde auch immer auf die Teller geschaut, ob sie die schon mitnehmen können. War sehr unangenehm!!!
Waren bemüht und freundlich, aber machte das rings rum nicht besser!
Die Umgebung ansich ist sehr schön. Man hat Geschäfte und auch Apotheke gleich unmittelbar in der Nähe, aber man muss abgehärtet sein, wenn man dort lang läuft, weil jeder was an Mann bringen möchte. Dort ist auch gleich das Hard Rock Cafe super Ambiente und ein absolutes Muss für jeden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Pool Anlage mit sehr viel clor haben ihn nicht genutzt, weil er auch zu kalt war. Animation am Strand gab es und zwar Dehnübungen und Volleyball. Am Abend gab es Animation gegen Aufpreis 3-4 Euro extra!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel