- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das hotel ist nicht schlecht wenn es mal renoviert wird,es fehlt überall an sauberkeit,am tisch wurden die platzdechen nur gedreht und man konnte sehen was der vorgänger gegessen hatte.das zimmer war eine zumutung alt und abgewohnte möbel,das Bad nicht von zu sprechen die Armaturen rostig überall schimmel am besten mit sonnenbrille reingehen dann sieht man es nicht so gut,man bekommt den Ekel sowas zu sehen,wir wollten ein anderes zimmer haben, wir haben zwei besichtig waren noch schlimmer also unseres behalten,naja auch der Urlaub geht mal vorbei.ansonsten ist die Anlage schön sehr großer garten,Pools sind auch gut,zum strand nicht weit,bars geben es auch genugt,aber bitte nicht hinter die Theke schauen,es fehlt an sauberkeit leider,werde dieses hotel aus meinen kopf streichen,fahre aber weiter nach Ägyten nur nie mehr hier hin, noch zu sagen das personal war sehr freundlich und die lage der Anlage sehr gut,das essen war lecker aber nicht Abwechslungsreich,Service am strand sehr gut aber man schaut auch auf ein trinkgeld (überall).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geehrter Herr Hans wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team