Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Zufriedene Vogtländer
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmes in die Jahre gekommenes Hotel. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit zwei großen Betten, welches täglich sauber geputzt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein schönes großes Zimmer mit zwei großen Betten, welches täglich gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit der Gastronomie waren wir sehr zufrieden, ein Lob an die Küche. Es war sehr schmackhaft und die Dekoration klassse. Die Käseplatten mit den vielen Sorten waren einmalig. Da kann sich das Hotel Giftun Azur eine Scheibe davon abschneiden. Dort fährt man schon lange die Billig-Schiene.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich. Zimmerreinigung klappte und die Handtücher wurden auch täglich gereinigt. Was wir gut fanden,war der Umgang mit den Liegenauflagen. Man hatte sie bei Ankunft mit Tragetasche auf dem Zimmer, wurden abends gegen saubere getauscht und am Abreisetag wieder auf dem Zimmer gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, wo man sogar noch 9 Uhr Liegen ohne Reservierung bekommt, im Gegensatz zum Giftun Azur,da hat man 7 Uhr in der früh keine Chance mehr auf eine Liege. Vorm Hotel sind viele kleine Geschäfte und gute Bars, Man sitzt zum Beispiel bequem bei der "Mainzer Anna" welches sich genau gegenüber befindet. Zum Flughafen sind es keine 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle ausreichend vorhanden, erst ab 9 Uhr wirds knapp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Simone Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team