Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um diesen Preis ist es nicht wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir kammen um halb 7 in der früh an waren alle ziemlich müde und dann mussten wir schon die erste schreckliche Entdeckung machen: Die Zimmer. Ich habe noch nie so ein Zimmer gesehen, sehr alt und baufällig und schmutzig. Wir haben uns sofort bei der Hotelrezeption beschwert die uns erst am nächsten Tag ein neues Zimmer zusicherten. Als wir dann am Abend duschen gingen, entdeckten wir am Duschkopf Schimmel und es war einfach nur ecklig. Wir gingen sogar mit Badeschlapfen duschen. Das neue Zimmer war schon um einiges besser, aber hatt zuvor noch nie so ein Zimmer in den vorherigen Urlauben gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Frühstückrestaurant, 3 Mittagsrestaurant und 3 oder 4 Abendrestaurant. Essen war ok. Getränken waren WARM, wurden nicht gekühlt. Nur Cola, Sprite, Fanta und Cocktails Al Inklusive sonst muss man alles bezahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Service war ok. Fremdsprachenkenntnisse gut. Zimmerreinigung schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage sehr gut. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Den Flugverkehr hört man nur ab und zu. Gleich vorm Hotel befindet sich eine schöne lange Einkaufsmeile. Aber manche Geschäftsbesitzer werden sehr sehr aufdringlich. Auch die Gartenanlage überraschte mich positiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team