Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit All Incl. eine bodenlose Frechheit
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind eine bodenlose Frechheit. Service gibts so gut wie gar keinen. All Inclusive ist es nicht wert. Restaurants sind mehr als schmutzig Hotel schließen, komplett renovieren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel den Wänden, Klimaanlage tropft ins Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vögel im Speisesaal,diese essen und koten aufs Büffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal gibt sich keine Mühe All Inclusive Gäste zu bedienen. Nix Verstehen ist die Antwort. Zimmerservice unter aller Kanone. HANDTÜCHER für den Pool, nur auf mehrmalige Anforderung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist eine Müllhalde. Überall liegen Flaschen , Becher, und Abfälle. Abfalleimer in der Anlage sind übervoll und werden aber nicht ausgeleert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder-Club ohne Betreuer, nur 1 mal pro Tag Wasservolleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtr Herr Thomas , wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team