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Roswitha & Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder all inklusiv
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der garten ist sauber und gepflegt die pools sind in die jahre gekommen bei halb pension also die preise dort sind der wahnsinn 1l pepsi 7 euro ein bier 4 euro sehr sehr teuer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das zimmer hatte noicht mal 2 sterne verdient uralte möbel zimmer eher klein klima war ok minibar wurde nur einmal aufgefüllt und das bad war grässlich rostiger dusch kopf rostiger handtuch halter rostiger abfluß einfach eckelig und das bad wurde nie gekehrt oder gewischt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt drei restaurants dort ist es sauber nur tisch abwischen kennen die dort nicht die platzdeckerl werden nach jedem gast umgedreht und neu gedeckt. das essen war gut aber sehr einfallslos immer die gleiche sauce zum fleisch die getränke sind meist warm


    Service
  • Sehr schlecht
  • die sind zwar feundliche aber leider sehr schelcht bedienung bei all inkl man wieder links liegen gelassen nur die mit halb pension die bekommen alles und schnell. zimmer reinigung naja im bad wurde die ganze woche nicht ordentlich gepuzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte strandlage 10 min vom flughafen viele ausflugsmöglichkeiten lange lange einkausmeile vorm hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der poolo ist in die jahre gekommen der strand ist immer sauber man hat liegestuhl mit schirm die animationen sind toll und für kinder gibts viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha & Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roswitha & Martin, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team