Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa & Patrick (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Strand und Pool schön, Service und Hotel nicht gut
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pool und Strand waren schön. Hotel allgemein war ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Suprior Zimmer. Das Bad war sehr klein, in der Duschwand hatte es ein Loch, die Decke hing runter, alle lampen waren kaputt und flackerten. Die Bettlaken waren bei der Ankunft schon dreckig. Die Klimaanlage ging zwar, war aber nicht zu verstellen. Wir hatten jede Nacht kalt. Terrasse war sehr klein. Safe war gratis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In einigen Restaurants und Bars musste man trotz all inclusive bezahlen. Auch die Crepes am Nachmittag. Getränke waren meistens warm und die gläser wurden nur kurz kalt ausgespült. Das Essen war ok, aber meistens kalt und oft das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich und stets verärgert und gestresst. Auf die Getränke musste man meistens 20 minuten oder länger warten. Das meiste Personal konnte nicht gut deutsch und grösstenteils auch schlecht englisch. Die Zimmerreinigung war ok. Beschwerden wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, vor dem Hotel viele Läden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nichts mitgekriegt. Strand war super, hatte immer freie Liegestühle und es war sauber. Der Pool war auch schön, hatte jedoch nie Liegen frei, war immer alles reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa & Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Larissa & Patrick wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team