Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel! Auf keinen Fall buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder in dieses Hotel!!!Und nie wieder mit "ETI"!!!!Wer seinen Jahres/-erholungsurlaub hier verbringen möchte, sollte sein Geld und seine Zeit anders investieren!Es war ein absoluter Reinfall!!!Katastrophe - und wir sind wirklich nicht anspruchsvoll!Verschimmelte Zimmer, kaputte u.defekte Einrichtung! Zimmer empfehlen sich in den Blöcken 5 und 6, die sind eine der "besseren" !Unfreundlichkeit, ausfallendes Personal, stundenlanges Warten auf Getränke,Speisen wiederholten sich täglich-keine Abwechslung, Tiere die sich vom Buffet (Außenbereich + Strandbar) mitbedienten, das Personal hat nichts unternommen - erst als wir davon Fotos gemacht haben! Wir empfehlen nur in den Restaurants gegenüber des Hotels zu essen, da muss man zwar die Getränke bezahlen(wer "ALL-IN" gebucht hat, hat das Essen umsonst) aber wesentlich besser als im Hotel, aber einen Tag vorher reservieren!!!Der Pool im Grand Resort Hotel gegenüber darf mitbenutzt werden und empfiehlt sich auf jeden Fall!Abzocke bei Ausflügen mit ETI! Keine Auskünfte bei Verspätung der Abreisezeit, erst als man das "ALL IN" Band abgegeben hat!Wir hatten 5 Stunden Verspätung - und das mitten in der Nacht, bei "late-check-out" dürfte man meinen, noch in den Zimmern bleiben zu können, aber weit gefehlt!Und dann sollten wir auch noch unsere Getränke zahlen, obwohl wir ja den ganzen Abreisetag bezahlt haben (wir sind morgens um 5h abgeholt worden). ACHTUNG!!! Wer einreist muss immer das Visum kaufen und wird in die Reihen gelotst,wo sich alle anstellen aber NICHT da hingehen wo alle das Visum kaufen! Bei der BANK OF EGYPT (die steht immer unterschiedlich in der Flughalle, in der man nach der Busfahrt vom Flieger rausgelassen wird) gibt es das Visum für 15§ !!! Bei den Reiseveranstaltern bezahlt man 20€ das ist Abzocke!!! Alles in allem war es der schlimmste Urlaub den wir je hatten und würden jedem abraten, in dieses Hotel zu gehen! Wir dachten - trotz Selbstauskunft bei Holiday check, das es schon nicht so schlimm sein wird, aber leider traf alles zu was schon vor uns schon andere Urlauber hier beschrieben hatten... Wer Urlaub haben möchte, sollte sich von diesem Hotel fern halten! Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber das war der schlimmste Urlaub den wir je hatten!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • extrem alte, abgewohnte Einrichtung, kaputte Möbel, Deckenplatten im Bad teilweise gar nicht vorhanden, Schimmel in den Zimmern!!! Empfehelnswert wären die Zimmer in den Blöcken 5 bis 6, alle anderen sind kaum bewohnbar!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3 Restaurants, bei allen gibts es dasgleiche, keinerlei Abwechslung, im außenliegendem Restaurant nisten Vogel, die sich auch immer wieder vom Buffet bedienen (gern morgens zu sehen, wenn man eine der ersten am Buffet ist, bei großer Menschenmenge haben sie scheinbar Angst)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, unfreundliches und bequemes Personal.... Beschwerden werden nur gaaaanz laaaangsam umgesetzt - bis gar nicht....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkte Strandlage, aber keine Möglichkeit zum Schnorcheln, direkt am Hafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist eine Kloake! grüner Stoffrasen, der moderig und siffig riecht! Im Grand Restort Hotel (gegenüberliegende Strassenseite) darf man den Pool mitbenutzen, der wie ein Paradies gegen den in diesem Hotel ist!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Herr Mario & FrauJenny , wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team