Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Anscheinend das mieseste Hotel in dieser Gegend. Essen schlecht. Hygiene zum vergessen. Heruntergekommene Herberge. Durchfall, Magenkrämpfe, Schüttelfrost und kotzgelage . Nie wieder !!! Wir wären am liebsten an tag 3 schon wieder abgereist


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet, ungepflegt, teilweise kaputte Einrichtungsgegenstände, vergraute Vorhänge, Röhrenfernseher, Hygiene allgemein schlecht, eigenartiger Geruch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum vergessen besser im Hotel nichts verzehren. Wir wurden alle 4 krank


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den Manager und die Rezeptionisten waren alle sehr bemüht. Wahrscheinlich weil sie vom Trinkgeld leben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine 10 Minuten Fahrt. Viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ok. 1 pool mit schwimmendem fettfilm drauf. Zu wenige liegen und ständig reserviert


    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfuellt wurden. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gästeerfahrungen, und Hoteleinrichtung sind. Unsere Zimmer und Hoteleinrichtungen werden stets sauber gehalten und nach und nach renoviert. Die Essensauswahl in unseren 5 Restaurants ist vielfaeltig und wird taeglich frisch zubereitet. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare ernst genommen werden und an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Hotel Team