Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Grand Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Eingangshalle schaut Optisch gut aus. Personal ist nur das Trinkgeld sehr wichtig. Dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Noch nie solche Zimmer in so einem Zustand gesehen. Einfach die Bewertungen und Bilder von den Zimmern anschauen, leider ist es die Wahrheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Porzellan, Teller, Schallen teilweise gesprungen. HP- Gäste wurden eindeutig bevorzugt, wurden immer wieder auf Trinkgeld angesprochen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung wurde nur gemacht, wenn ein Trinkgeld am Bett lag. Kamen Vormittag an und bekamen 1 Zimmer um 14 Uhr, die restlichen Zwei um 24 Uhr. Zimmer sind stark verschmutzt desolat bei Übernahme nicht fertig. Zahlte 5 € damit die Betten nochmal überzogen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand und Tauchschule vor Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderrurtschen beschädigt, verletzungsgefahr. Wasserrutschen hat sich wer verletzt. Liegestühle teilweise vermorscht, Liegepolster verschmutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Gerhard wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team