Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Grand Hotel Hurghada
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine heruntergekommene Unterkunft mit unfreundlichen Personal. Die Sauberkeit und Hygiene bleibt total auf der Strecke. Wir haben All Inclusive gebucht und wurden trotz Trinkgeldes nur ungern oder unhöflich bzw. gar nicht bedient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt: Schmutzig, morsch, verschimmelt, die Bettlaken in unserem Ersten Zimmer unter jeder Würde!!!! Die Vorhänge!!!! Igitt! Jedesmal wenn ich die Vorhänge vorgezogen habe, bin ich mir die Hände waschen gegangen, denn die waren sowas von dreckig!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Arabesque Restaurant ist eines der graußlichsten welches ich je gesehen habe; ich habe noch nie so verschmutzte Sesselauflagen gesehen, daß es einem graußt sich niederzusetzen. Das Personal unfreundlich und hat uns erst nach langem Warten bedient. Das Essen ist total eintönig und fade. Im Swan Restaurant ist das ganz ab bissal besser. Da gab es mehr Auswahl und die Kellner waren etwas netter. Ich kann nur eines Sagen: Die Hygiene bleibt auf der Strecke, sicher auch in den Restaurant, denn ich habe trotz Vorsorge und Vorsicht bei Essen und Trinken einen Darminfektion erhalten! Achtung : All Incl. ist bei weitem nicht All Incl.- es gibt für AI eine eigene (mikrige) Coctailkarte!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist nicht unbedingt das Freundlichste. Als AI-Kunde waren wir sowieso nicht gerade beliebt. Unser erstes Zimmer war total verdreckt, inkl. Decke und Leintuch; Der zuständige Zimmerboy konnte gar nicht wirklich verstehen, was für ein Problem wir mit dem Zimmer hatten: Die Badewanne kaputt, die Decke fällt einem fast auf den Kopf, die Türen alle nicht zu verschließen (wir hatten anfang eine "Suite"? für 4 Personen). Die Türstöcke verschimmelt und morsch, 1 kleiner Kasten für 4 Personen. Wir mußten bis Mitternacht warten bis wir ein neues Zimmer beziehen konnten (Wir hatten ein 6-Jähriges Kind dabei, welches uns schon im Stehen fast eingeschlafen ist), denn wir mußten unbedingt aufbleiben - wir hatten überlegt eine Nacht in diesem Zimmer zu verbringen - denn sonst hätten wir vielleicht kein anderes Zimmer erhalten; Das neue Zimmer war auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, laut unseren Vorgängern (liebe Grüße nach Stuttgart) aber noch immer eins der Besten, denn die hatten nach 3 verschiedenen Zimmern - Ihres als das Beste auserkoren, und das haben wir bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • War im Großen und Ganzen eigentlich O.K. Auf Grund der Nähe zum Flughafen, haben wir auch öfters den Fluglärm gehört. Das war uns aber bewußt. Beim Shoppen sind die Ägypter ein extrem aufdringliches Volk, man muß unbedingt handeln, sonst zahlt man ein vielfaches mehr als normal! Keinen Einkauf in der Hotellobby! Dort wird viel zu viel verlangt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Birgit wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team