- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es gab Plastik-Löffel zum Essen. Die Kellner brauchen sehr lange, bis sie nach Getränken fragen und die benutzten Teller abräumen. Das Geschirr ist angeschlagen. Es gibt kaum Obst. Auf meine Nachfrage nach Wassermelone antwortete man mir, dass diese zu teuer wären. Ich habe auf dem Markt in Dahar 5 Ägyptische Pfund, also rund 0, 65 Euro für eine riesige Melone gezahlt. Am Strand verkaufen sie ein achtel für 25 Pfund. Wucher! Es gibt jeden Tag das gleiche zum Essen. Das Gemüse und der Fisch hat jeweils einen erdigen Nachgeschmack. Für die große Anzahl an Gästen reichen die Sitzplätze in den 3 Restaurants nicht aus, so dass man immer Schlange stehen muss. Zum Frühstück habe ich nach Pfefferminztee gefragt. Man hat mir erklärt, dass es keinen gäbe. Schade. Das Wasser in meiner Badewanne ist nicht abgeflossen, so dass ich beim Duschen immer in meinem Duschwasser stand. Ich habe gleich am ersten Tag reklamiert. Man versprach mir immer, es würde gleich erledigt. Es ist jedoch nichts geschehen. Auch bekam ich kein anderes Zimmer, in dem das Wasser ordnungsgemäß hätte abfließen können. Am Abreisetag (mitten in der Nacht um 2 Uhr) sollte ich mein Zimmer schon über eine Stunde vor Abholung aus dem Hotel räumen, da an der Rezeption schon neue Gäste standen. Ich hatte jedoch eigentlich noch den ganzen Sonntag bezahlt und so blieb ich bis 15 Minuten vor Abholung auf meinem Zimmer. Das Grand Hotel hat keine 4 Sterne mehr verdient. Das war vor 10 Jahren noch anders. Seit dieser Zeit wurde nichts renoviert. ETI baut immer nur neue Hotels, hält aber die Bestehenden nicht in Schuss.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team