Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Grand Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gab Plastik-Löffel zum Essen. Die Kellner brauchen sehr lange, bis sie nach Getränken fragen und die benutzten Teller abräumen. Das Geschirr ist angeschlagen. Es gibt kaum Obst. Auf meine Nachfrage nach Wassermelone antwortete man mir, dass diese zu teuer wären. Ich habe auf dem Markt in Dahar 5 Ägyptische Pfund, also rund 0, 65 Euro für eine riesige Melone gezahlt. Am Strand verkaufen sie ein achtel für 25 Pfund. Wucher! Es gibt jeden Tag das gleiche zum Essen. Das Gemüse und der Fisch hat jeweils einen erdigen Nachgeschmack. Für die große Anzahl an Gästen reichen die Sitzplätze in den 3 Restaurants nicht aus, so dass man immer Schlange stehen muss. Zum Frühstück habe ich nach Pfefferminztee gefragt. Man hat mir erklärt, dass es keinen gäbe. Schade. Das Wasser in meiner Badewanne ist nicht abgeflossen, so dass ich beim Duschen immer in meinem Duschwasser stand. Ich habe gleich am ersten Tag reklamiert. Man versprach mir immer, es würde gleich erledigt. Es ist jedoch nichts geschehen. Auch bekam ich kein anderes Zimmer, in dem das Wasser ordnungsgemäß hätte abfließen können. Am Abreisetag (mitten in der Nacht um 2 Uhr) sollte ich mein Zimmer schon über eine Stunde vor Abholung aus dem Hotel räumen, da an der Rezeption schon neue Gäste standen. Ich hatte jedoch eigentlich noch den ganzen Sonntag bezahlt und so blieb ich bis 15 Minuten vor Abholung auf meinem Zimmer. Das Grand Hotel hat keine 4 Sterne mehr verdient. Das war vor 10 Jahren noch anders. Seit dieser Zeit wurde nichts renoviert. ETI baut immer nur neue Hotels, hält aber die Bestehenden nicht in Schuss.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team