- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
DAs hotel war toll aber das lag auch höchstwahrscheinlich daran das wir eine suite mit meerblick hatten die anlage ist sehr groß und der pool lag direkt vor unserem haus. alelrdings kann man sich auch verirren wenn man nicht aufpasst. AUf jeden fall sonnencreme mit hohem schutzfaktor und getrocknete heidelbeeren da es leicht passieren kann dass man durchfall bekommt.
Es kommt darauf an was man bucht wir waren mit unseren 2 kindern in einer suite und haben dafür noch 2 betten bekommen da wir ohnehin den ganzen tag draußen waren hatten wir kein problem mit dem platz. der schrank ist groß und es gibt eine zahlreiche auswahl an fernsehsendern! fast alles deutsch aber auch englisch und französisch. wer neue handtücher haben wollte musste die alten nur auf den boden legen. der zimmerboy kam jeden tag. er hat uns erklärt dass wenn die besucher melden dass etwas fehlt sie solange dableibven müssen bis das teil wieder auftaucht.
Es gibt 3 restaurants von denen allerdings nur 2 zum frühstücken da sind und alle 3 zum abendessen allerdings gab es meistens dasselbe aber an hygiene hat es nicht gemangelt!
Die angestellten waren sehr nett aber es gab auch unfreundliche aber die geschäfte im hotel haben meistens später aufgemachtr als auf den öffnungszeiten stand
NEbenan waren noch andere Hotels und eine lange einkaufsstraße. Wenn man in die stadt wollte konnte man den shuttlebus oder die "taxis" nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab abends eine Kinderdisco die allerdings nur schleppend funktioniert hat und manchmal auch vorsdtellungen die allerdings nicht besonders gut besucht und interessant waren! am strand kann man banana boat fahren und schnorcheln gehen allerdings muss man dazu mit dem boot rausfahren da das korallenriff am hotel abgestorben ist. trotzdem sieht man noch viele fische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team