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Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hurghada!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 4Sterne verdient. Im Zimmer hatten wir ameisen und sogar Kakerlaken! Die Toilette wurde in der ganzen Wochen nicht einmal geputzt. Hier wird abgezockt was geht. Außerhalb kostet eine cola 50cent umgerechnet und im hotel 2euro.


Zimmer
  • Schlecht
  • Toilette wurde NIE geputzt! Kakerlake sogar im Zimmer! Sowas in einem 4 Sterne Hotel ??!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie so einen schlimmen urlaub gehabt! Eine Woche Hurghada und NIE WIEDER!!! Freundlichkeit gabs nicht! Abzocke sogar von der eigenen animationsteam. Versteckte Kosten überall und die Härte war beim check out.. 2Bier und 1Wasser mussten wir 14euro bezahlen! Keine Rechnung..begründung Drucker kaputt. Nachfragen wurden ignoriert!!! Haben sehr viele Menschen kennengelernt und niemand wollte mehr wieder her kommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage zum Flughafen beträgt wenige Minuten mit dem Auto und liegt direkt am Strand, Jedoch wird man außerhalb des Hotels nur abgezockt. Auch beim Tour buchen hatten alle verschiedene Preise. Außerhalb des Hotels findet man nur kleine shops die warten bis die die touristen abzocken konnten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment