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Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Grand hotel keine vier sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechtem ungepflegtem Zustand alt ist ja eigentlich kein Problem aber es ist schmutzig es wird nichts gemacht die Badezimmer sind in einem desolatem Zustand rostige Amateuren es wird schlecht geputzt das essen ist grottenschlecht das Personal ist oft sehr unverschämt für Koffer tragen wollten sie 10€ preise werden gemacht wie sie lustig sind eigentlich gehört das Hotel geschlossen und neu aufgebaut was positiv ist die Gartenanlage und der Strand aber das alleine macht es nicht auf jeden Fall keine vier Sterne ich war schon sehr oft in hurghada und es gibt sehr schöne und gute hotels nie mehr grand hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und abgewohnt Größe IST ok Badezimmer ungepflegt Klimaanlage ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen durchweg schlecht nicht schmackhaft wenig Auswahl sieht alles alt aus


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel Kellner oft schlecht gelaunt man bestellt warten muss man lange wenn es überhaupt kommt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut direkt am Strand gute Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel aber unfreundliche Verkäufer kauft man nicht gleich wird man beschimpft


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut die Pools sind ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment