- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war schockiert ... Dieses Hotel habe ich gewählt weil ich schon 2x dort war und es mir gefallen hat. Nun ist es heruntergekommen , stark sanierungsbedürftig, während die Möbel meines Zimmers eher auf dem Sperrmüll gut aufgehoben wären. Aber am schlimmsten war der mehr als schlechte Service und die Ignoranz des Personals. Lange Schlangen am Tresen des Poolrestaurants wo die Getränke in Plastikbechern in Schnapsglasgröße gereicht wurden. Das Essen war mittelmässig, die Tische auf denen man es platzieren konnte eher schmutzig. Meist kam der Kellner meiner Aufforderung bitte zu wischen ich möchte dort essen, nicht nach. Ich erntete lediglich ein Grinsen. Das Allinklusiv Angebot war speziell, weil eben nicht alles Allinklusiv war. Man konnte aber eine Liste bekommen damit man den Durchblick behielt. Alles in allem zu Allinklusiv...das war nix ! Ärzte sagen ja auch schwanger oder nicht schwanger, oder gibt es etwa in der Neuzeit ein Halbschwanger ? Mein Fazit: Schlechte Führung, schlechtes Personal ohne Quali und Anstand. Sanieren, renovieren und ausbilden und dann kann das Grand Hotel mit seinem wunderschönen Strand auch wieder ein Zuckerplätzchen für urlauber werden, aber S O nicht, Ich bin bedient, never ever ... leider !!!
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Dagmar, wir bedanken uns für das Einstellen Ihres Kommentars. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit Renovierungen begonnen haben und diese in der gesamten Anlage fortsetzen. Bezüglich unseres kulinarischen Angebots versuchen wir stets alle Gäste zufrieden zu stellen. Eine möglichst große Auswahl versuchen wir durch die zusätzlichen 5 A-la-carte Restaurants zu bieten. Wir hoffen sehr Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut begrüssen zu dürfen, um Sie erneut für uns gewinnen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada