Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ins Grand Hotel !!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war schockiert ... Dieses Hotel habe ich gewählt weil ich schon 2x dort war und es mir gefallen hat. Nun ist es heruntergekommen , stark sanierungsbedürftig, während die Möbel meines Zimmers eher auf dem Sperrmüll gut aufgehoben wären. Aber am schlimmsten war der mehr als schlechte Service und die Ignoranz des Personals. Lange Schlangen am Tresen des Poolrestaurants wo die Getränke in Plastikbechern in Schnapsglasgröße gereicht wurden. Das Essen war mittelmässig, die Tische auf denen man es platzieren konnte eher schmutzig. Meist kam der Kellner meiner Aufforderung bitte zu wischen ich möchte dort essen, nicht nach. Ich erntete lediglich ein Grinsen. Das Allinklusiv Angebot war speziell, weil eben nicht alles Allinklusiv war. Man konnte aber eine Liste bekommen damit man den Durchblick behielt. Alles in allem zu Allinklusiv...das war nix ! Ärzte sagen ja auch schwanger oder nicht schwanger, oder gibt es etwa in der Neuzeit ein Halbschwanger ? Mein Fazit: Schlechte Führung, schlechtes Personal ohne Quali und Anstand. Sanieren, renovieren und ausbilden und dann kann das Grand Hotel mit seinem wunderschönen Strand auch wieder ein Zuckerplätzchen für urlauber werden, aber S O nicht, Ich bin bedient, never ever ... leider !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, wir bedanken uns für das Einstellen Ihres Kommentars. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit Renovierungen begonnen haben und diese in der gesamten Anlage fortsetzen. Bezüglich unseres kulinarischen Angebots versuchen wir stets alle Gäste zufrieden zu stellen. Eine möglichst große Auswahl versuchen wir durch die zusätzlichen 5 A-la-carte Restaurants zu bieten. Wir hoffen sehr Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut begrüssen zu dürfen, um Sie erneut für uns gewinnen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada