- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Grand Hotel ist die 4 Sterne nicht wert. Im Badezimmer haben wir Dreck und Schimmel in allen Ecken finden können. Die Sauberkeit lässt in der ganzen Anlage zu wünschen übrig. Alle Möbel sind total alt u das Essen ist sehr fad und langweilig. Das einzig positive ist für Lage direkt am Strand. Doch selbst dort waren die liegen bereits defekt, dreckig und haben gemüffelt. Man hat keinen Tag am Strand verbringen können ohne von den Verkäufern von irgendwelchen überteuerten wellnessangebote genervt zu werden. Die Massage haben wir ausprobiert u wurde sehr laienhaft ausgeführt. Nie wieder dieses Hotel. In den Zimmern ekelt man sich u an der Rezeption wird man bei jeder Beschwerde ignoriert. Echt schade. Und darauf freut man sich das ganze Jahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, wir bedanken uns für das Verfassen Ihres Kommentars. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Unsere Mitarbeiter sind stets darum bemüht unsere Hotelanlage sauber und gepflegt zu halten. Im gesamten Territorium haben wir bereits mit Renovierungen begonnen, worin nicht nur die Gebäude sondern auch die Liegen inbegriffen sind. Wir hoffen Sie erneut begrüssen und Sie doch noch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada