- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatte, wie etliche andere Urlauber, über FTI eigentlich ein anderes Hotel gebucht. FTI scheint permanent die Hotels zu überbuchen. Den ETI Urlaubern ging es hier besser. Mir wurde dann im Grand Hotel ein Standardzimmer gegeben. Nach Beschwerde durfe ich nach 2 Nächten in ein Superior Zimmer umziehen. Die Standardzimmer sind völlig heruntergekommen und max 2 Sterne wert. Das Superiorzimmer entspricht 3 Sterne. Schön am Hotel ist die Außenanlage und der Strand. Besser gegenüber das Grand Resort buchen, absolut spitze. Wenn dann ins Grand Resort und über ETI
Veraltet und nicht ausreichend gereinigt.
Eigentlich jeden Tag das gleiche Essen. Am besten verzichten und ins HardrockCaffe zum Essen gehen.
Personal ist sehr freundlich. Leider wird man permanent auf dem Zimmer gestört, da jemand klopft und nachfragt ob noch alles in Ordnung ist. Mit Englisch und Deutsch kann mann sich ausreichend verständigen.
Direkt am Strand. Bis Hurghada Centrum ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Transfer zum Flughafen 15 Minuten. Am besten ist 200m links vom Hotel das HardrockCafe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tau-/Surfschule am Strand. Sportangebot ist überschaubar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team