Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist alt und heruntergekommen. Wir haben das Zimmer 5 mal gewechselt, bis wir ein "Deluxe" Zimmer erhielten, in dem nicht die Matratze gelb war, es nicht nach Urin stank oder Schimmel an den Wänden war. Wir mussten, dafür 4 Stunden land bei 40 Grad über das Gelände laufen, um die Zimmer anzusehen, man hat immer nur einen Schlüssel bekommen. Wir haben auch mit anderen Gästen gesprochen, die genau an diesem Tag angereist sind und auch mehrmals die Zimmer getauscht haben. Das Gelände ist sehr schön, aber die Wege sind teilweise kaputt, dass man aufpassen muss, dass man sich nicht verletzt, genau wie der Pool, wo teilweise Fliesen fehlen. Die Geäbude sind schimmelig und es fehlt of der Putz. Das Essen passt für eine Woche und wenn man nicht zu viel erwartet. Die Getränke sind mittelmäßig und oft nciht aussreichend vorhanden, ausser Wasser. Die Gläser an den Bars werden oft nur mit den Händen und Leistungswasser ausgespült, die Bars sind verostet und dreckig. Will man nach 23 Uhr noch ein Getränk bestellen, machen es die Kellner nur gegen Geld oder die Bar ist plötzlich verschlossen, ist aber eigentlich bis 24:00 Uhr geöffnet. Das Personal ist sehr unfreundlich und ungehalten, vorallem gegenüber Frauen wird kein Respekt gezeigt. So wartet man als Frau auf ein Getränk was man bestellt hat und dann kommen 3 Männer und werden sofort bedient. Wir waren bereits in verschiedenen südlandischen und muslimischen Ländern, aber wie man als Frau hier behandelt wurde, war eine Frechheit. Auch der Standart des Hotels mit 4 Sternen, Landeskatgegorie, ausgezeichneten Hotels, ist leider max. 2 Sterne wert. Es ist klar dass hier 4 Sterne weniger sind als in Europa, aber dafür sollte man ein sauberes, ordentliches Hotel bekommen. Wir werden nie wieder in dieses Hotel fahren oder in ein anderes Hotel des gleichen Reiseanbieters ETI). Wir haben auch einen Ausflug mit ETI unternommen und wurden beinahe in der Stadt auf der Strasse vom Bus stehen gelassen, wenn nicht ein anderer Gast uns gesehen hätte und den Bus zum Anhalten bewegt hätte. Ich rate jedem, der sein schwer verdientes Geld in einen Urlaub investieren möchte, nicht in dieses Hotel zu fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Yasmin wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team