Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das erste Zimmer(264) ist schrecklich klein gewesen. Die Bettwäsche war dreckig und das Badezimmer ist fast aufeinander gefallen. Nach einer Beschwerde, problemlos und kostenfrei ein Upgrade bekommen. Das essen schmeckt nicht. Es gibt insgesamt 5 Restaurants, in einem wird die Hälfte der Speisen gegen Aufpreis verkauft. Im Strand-Restaurant kann man Abends "All inclusive" für 13€/pro Person essen. Die Kellner sind aufdringlich. Pool und Beach Partys werden nur gegen Aufpreis veranstaltet. Die Karten werden einen selbst beim essen aufgedrängt. Am Strand kommen permanent Kellner die alkoholische Getränke für ca 5-7€ verkauft. WLAN gibt in der Lobby es erst ab 22 Uhr.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet, und wir werden sicher sein, dass wir die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren treuen Brauch zu danken und eine positivere Erfahrung mit unserem preisgekrönten Service zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel