- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sie reinste Katasrophe. Im Badezimmer steht der Dreck und wir waren eine Nacht in den 700 Zimmern da ist der Knast ein Paradies gegen. Wir haben uns in der anreisenacht noch 4 andere Zimmer angeschaut und alle waren gleich schlecht. Bis wir endlich eines bekommen hatte was aber dann auch vorher gestrichen worden ist damit wir die Stellen nicht mehr sehen die nicht so toll waren. AI was ist das in diesem Hotel????? Wenn man Ai gebucht hat ist man in diesem Hotel Gast der ditten Klasse. Warten warten und nochmals warten ist angesagt. Man wird gerne übersehen und die Leute mit HP werden zum König!!! Unglaublich eines der schlechtesten Hotels die ich je gesehen und erlebt habe.
Die Familienzimmer sind von der größe wirklich gut. Sauberkeit habe ich schon oben beschrieben.
Also wir mußten fast immer wie im Kindergarten anstehen um vom Platzeinweiser einen Tisch zu bekommen. Lächerlich als Gast in der Schlange stehen zu müssen um essen zu dürfen. Dann muß man di Öffnungszeiten der anderen Restaurants auch ändern damit jeder einen Platz hat. Das Essen war immer das gleiche .....2 wochen .......reicht.......
Service????????????????? Was ist das in diesem Hotel.....eine lachnummer für soviel GELD. Wer auf Komisch geschnitte Bäume und schöne Blumen steht ist in dieser Anlage gut aufgehoben.....wer auf Sevice setzt und AI hat der möchte doch was anderes buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lage ist wirklich gut. Direkt am Strand. Vom Flughafen sind es mit dem Bus nur 10min. Die Einkaufmöglichkeiten sind direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind ok. Die Auflagen schon ekelig weil sie aus Stoff sind und nicht mehr schön aussehen und riechen. Der Strand ist sehr sauber und es gibt auch genügend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra , wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team