Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Grand Hotel=Grand Problem
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben 2 Wochen bebucht sind zur Zeit noch hier Leider und warten auf das Ende Wie schon oft beschrieben alte unsaubere Zimmer großer Garten aber wer schläft schon im Garten alter Pool ohne Rutsche die Am Strand geht schon seit Mittwoch nicht mehr und soll noch 4 Tage dauern bis sie rep.ist. Ausflüge bei Joker Tours nebenan buchen nicht im Hotel. Und wer gerne Geld ausgibt um einen schönen Garten zu sehen kann gerne im Urlaub zu uns kommen haben auch nen schönen Garten. Und günstiger..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen gab es nur 3 Schlafmöglichkeiten habe aber mi vier Pers.gebucht es war halb 3 nachts war auch keiner mehr zuständig mußten bis zum nächsten Nachm.warten. Ansonsten wer auf def.Toiletten und Duschen steht ist hier richtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier ist alles gut Getränke kommen ein wenig spät aber Essen ist Tipp-Topp


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oft beschriebenes Thema null Service in allen Bereichen. Beschwerden werden gerne entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung ist OK nahe am Strand und Geschäfte auch vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird nicht in Anspruch genommen-Da zu warm zum Sportlern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tim wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team