- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einem schwer renovierungsbedürftigem Zustand. Es entspricht niemals dem Standard von 4 Sternen. Das Essen ist einfallslos, nicht sehr appetitlich zum ansehen und vom Geschmack eher schlecht, noch heute (7Tage nach unserer Rückkehr habe ich immer noch starke Magen beschwerden) für 750€ pro Person All Inclusive völlig überteuert, da nicht alle Bars für all-in Gäste frei zur Verfügung stehen. ein "angeblich" frisch gepreßter Orangensaft am Frühstücksbuffet kostet pro Person 3. 50€ extra. Cockails sowie Bier gibt es in Plastikbechern. Einen Vodka an der Hotelbar im inneren des Hotels wird einem in einem kleinen (wie beim Zahnarzt zum nachspülen)Plasikbecherchen angeboten. Der Strand ist sehr schön allerdings sind die Liegen und Auflagen längst überfällig und hätten schon vor Jahren ausgetauscht werden müssen. Die Zimmer sind schmutzig und renovierungsbedürftig. alles in allem nicht weiter zu empfehlen. Eine schriftliche Beschwerde an ETI haben wir heute morgen abgeschickt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda u Raimund |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Frau , Belinda u Raimund wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team