Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Niemals als AI-Gast
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß angelegt und mit viel Grün versehen. Die Anlage ist sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, Hell, Sauber Unglücklich, dass gerade während der Fussball-WM die deutschen Sender nicht zu empfangen waren. Aber das war ein ägyptischen Problem und hatte mit dem Hotel nichts zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt viele Restaurants mit ausreichendem Essensangebot. Eigentlich ist das Essen ganz gut, jeder findet etwas. Nur Mittags ist es für AI-Gäste nicht vielfältig. Das Essen ist an der Marina-Bar zu bekommen und steht dort in der prallen Sonne. Am Abend wird 2h vor Restaurantschließung selten neu gefüllt, eher zusammengepackt. Am der absolute Wahnsinn war die AI-Getränkeversorgung. Man wurde prinzipiell ignoriert, am Strand, in den Restaurants an den Bars. Oder die Kellner taten so, als sähen sie das Bändchen nicht und schrieben eine Rechnung, die nicht mehr rückgängig zu machen ginge. Beschwerden an der Rezeption waren ohne Erfolg.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungsboys waren fleißig, aber nervend. Zum Handtuchwechseln klopften sie im Minutentakt, auch nach dem Hinweis, dass man die Handtücher später tauschen möchte. Bei Abholung zum Flughafen in der Nacht klopft der Koffer-Boy im 15-Minuten Takt ab 2h vorher. Wenn man nicht schnell genug die Tür öffnet, tut er dies selber und steht plötzlich im Zimmer. Nach einem freundlichen Hinweis, dass man noch schlafen will, geschieht das Ganze dann aber trotzdem weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Nähe sind viele Shops und Restaurants mit aufdringlichen Verkäufern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team