- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die hoteleigene, parkähnliche Gartenanlage ist sehr schön gestaltet. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen - das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet, allerdings wirklich renovierungsbedürftig ... beispielsweise lässt einem die viel zu kleine Duschwanne, die mit einem Vorhang ausgestattet ist, keine Bewegungsfreiheit und sorgt so regelmäßig für ein überschwemmtes Bad oder die Balkontür ist schwergängig und lässt sich nur lautstark öffnen und schließen.
Bad mit kleiner Duschwanne/ Vorhang, Fön vorhanden. Zimmer mit Doppelbett (sehr hart!), Schreibtisch, Hocker und "Schrank" (Kleiderstange mit Bügeln, Wäschefächern und Safe hinter einem Vorhang), Kühlschrank und Fernseher sowie niedlichem Balkon (Tisch und zwei Rattanstuhle)
Verhungern musste man nicht, schmackhaft war das tägliche, in der Regel allenfalls lauwarme, Buffet allerdings auch nicht. Es stehen aber unterschiedliche Restaurants innerhalb des Hotels sowie auf der gegenüberliegenden Straßenseite (dort sind Getränke extra zu zahlen) zur Verfügung, die genutzt werden können.
Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt nur etwa 10 Minuten. Das Hotel ist an einem angenehmen Sandstrand gelegen. Direkt an der Straße vor dem Hotel befinden sich viele Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation am Strand und abendliche Unterhaltungsprogramme. Am Strand stehen unterschiedliche Freizeitangebote zur Verfügung, es gibt einen Spa-Bereich, einen Shuttle nach Hurghada und Ausflüge können gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Susanne, Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.