Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechte Hotel, sie sparen überall.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr schlechte hotel, all inklusive, wir sind am Sonntag 07.04.2019 angekommen. Essen jeden Tag das gleiche essen wird gewärmt, von all inklusive ist keine spür, man muss für jedes Service egal was bezahlen. Warme Wasser stellen die ab, ab 23 Uhr Abend. Frische Fisch un frische essen nur für chefe reserviert, für hotel gust nur reste Essen, frische Fisch, grilierte Fleisch kann man nur nach dem Bezahlung bekommen, europäische Preise. Mittagessen bekommt man nur bis 14 Uhr, wenn man das verpasst mussen wir bis Abend warten. wir haben daurend Magen Beschwerde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedauern sehr das Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie sie es erwartet haben. Wir werden uns bemuehen die von ihnen angebenene Punkte zu verbessern.In unserem Hauptrestaurant wird jeden Tag das Essen frisch zubereitet es wird nichts aufgewaermt. Wir moechten sie drauf hinweisen das sie ein Fischrestaurant an Marina 5 finden dort bekommen sie von 12/16 Uhr frisch gegrillten Fisch . Sie bekommen den ganzen Tag ueber Essen { Blue Horizont bis 16:30 and Oasis Pool Bar bis 17 Uhr} Sie muessen nicht fuer jeden service bezahlen, es tut uns leid wenn sie den eindruck hatten. Mit freundlichen Gruessen Grand Hotel Team