- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wohl aus den 1970er Jahren - diesen Charme hat es sich erhalten. Es ist ein eher preisgünstiges Hotel, da darf man die Ansprüche nicht zu hoch ansetzen. Die Clientel ist deshalb wahrscheinlich leider 80% russisch und nur 20% Deutsch/Österreichisch, sontige kaum. Ich war zum Tauchen da, weil die Tauchbasis von Eurodivers direkt auf dem Hotelgelände ist. Das Zimmer war geräumig mit viel Stauraum (auch für 2er Belegung), riesen Bett und LCD-Fernseher. Das Badezimmer hatte schon bessere Tage gesehen. Die Armaturen waren völlig abgenutzt - aber funktionsfähig. Für mich war das akzeptabel. Andere Zimmer waren wohl in schlechterem Zustand - aber es gab wohl auch frisch renovierte. Der Zimmerservice war super. Es wurde täglich Bad und Zimmer sauber gemacht und Abends nachgefragt, ob denn alles gut sauber war. Hand- und Strandtücher gab es täglich frisch. Das Essen: Mal recht mal schlecht. Man musste sich wundern, wie man aus guten Zutaten ein so schlechtes Essen machen kann. Da hilft dann das tägliche Sushi-Angebot auch nichts. Pluspunkt beim Frühstück waren die aus echten Eiern frisch zubereiteten Omletts und Spiegeleier (wurde aber mit langen Warteschlangen bestraft). Der Service in den Restaurants war eher ägyptisch lasch. Da musste man sich schon mal selber Besteck holen oder ganz laut schreien, wenn man etwas zu trinken haben wollte. Die Pools sind in Ordnung - Animation kann ich nicht beurteilen - ist aber vorhanden. Der Strand ist für ägyptische Verhälnisse sehr groß und gepflegt - trotz Nebensaison voll. Fazit: für nicht zu anspruchsvolle Taucher o.K - .für Familienbadeurlaub würde ich mir ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Herr Jürgen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team