Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denny & JoJo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Och nö, bitte nicht nochmal
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist groß und besteht aus mehreren mehrstöckigen Gebäuden. Die Gartenanlage ist ganz schön und sauber gehalten. Irgendwo wischt immer jemand. Allerdings nagt auch hier der Zahn der Zeit. Zwei Pools. Der eine etwas älter, umrandet von Kunstrasen. Der andere mit eine schönen Poolbar, den man auch anschwimmen kann. Wir haben schon viele Hotels probiert. Schlechte und Gute. Dieses finden wir nicht zu empfehlen. Aber Geschmäcker sind verschieden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht. Das erste Zimmer war im Erdgeschoß ohne Balkon mit Blick auf Gebüsch. Das zweite Zimmer war im Erdgeschoss mit Balkon mit Blick auf Gebüsch und das schlußendliche Zimmer war im zweiten Stock mit Balkon und einer riesigen Kletterpflanze davor und dazwischen konnte man das Meer erblicken. Dafür hatten wir Mücken!!! Das Zimmer war groß, aber langsam verwohnt. Fliesen kaputt. Das "Gold" am Kleiderschrank blättert ab. Scharniere an den Schränken fehlen. Das Badezimmer war auch lecker. Hinter dem Klo hat es nach Urin gerochen (bei unserer Ankunft), der Klowasserkasten brauchte ewig um voll zu laufen, ansonsten nix Wasser. Das Waschbecken und die Badewanne waren dreckig, sah aber eher so aus, als würde man das nicht mehr abbekommen. Der Wannenvorhang war dreckig und spakig, frei nach dem Motto: ich spreche alle Sprachen! Aus der Dusche kam wenig Wasser und es war bräunlich. Sowie auch aus dem Wasserhahn braunes Wasser kam. Duschen ab 20h kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drei Restaurants mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir fanden, in allen schmeckte es ziemlich gleich, gab es so ziemlich das gleiche. Aber wie die Mehrheit immer so schön betont: Es war für jeden was dabei! Verhungert sind wir nicht, aber 4 Sterne sollten besser schmecken. Die Ausstattungen waren ok, allerdings war hier mal eine Lampe kaputt oder dort hing eine Dekotür nicht mehr in den Angeln. Vielleicht Kleinigkeiten, aber sie fallen auf! Das Personal war stetig bemüht Tische neu einzudecken, jedoch ohne den Tisch mal abzuwischen.


    Service
  • Schlecht
  • Bei den Angestellten war von arrogant-genervt bis übertrieben-freundlich alles dabei. Und für Trinkgeld wird man zum besten Freund/"Chef". Die Roomboys waren wirklich nervig mit ihrem ewigen Geklopfe. Da gebe ich meiner Vorschreiberin völlig recht. Am schlimmsten war die Abreisenacht. Wir hätten bis 0. 30h schlafen können... hätten...die umliegenden Zimmer wurden also spät abends bis in die Nacht hinein für die neuen Gäste hergerichtet. So wurden fleißig Stühle, Schränke und Betten rumgeschoben, um sauber zu machen. Sehr angenehm auf den Fliesen. Also kein Zimmer in den unteren Etagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgeben von Baustellen. Was wünscht sich ein Urlauber mehr. Der Weg von Flughafen ist kurz, das ist auf der einen Seite gut, aber man hört halt mal Flugzeuge. Reiht sich jedoch in den Baulärm ein, fällt also kaum auf. Vor dem Hotel dann die große Einkaufsstraße mit vielen Geschäften, in denen gekauft werden kann, was das Nippesherz begehrt. Dazu dann die unverschämten Typen, die einen in die Läden locken wollen. Is nix Neues, kennen wir aus der Türkei. Allerdings neu ist der Spruch: Ey Chef, hast du keinen Respekt vor mir oder warum willst du nicht mit mir sprechen? Sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny & JoJo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team