- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ohne Trinkgeld läuft da gar nix. Es ist so schade für dieses Hotel das sie die Zimmer so verkommen lassen. Ich glaube die Zimmer haben noch nie ein Putzmittel gesehen. Die Zimmer sind sehr klein. Die Anlage ist ein Traum! Soviel Pflege und Liebe was dort investiert wird, würde den Zimmern auch nicht schlecht tun. Das Essen war nicht so schlecht. Beim Kinderessen ist es so wie Thomas geschrieben hat, kurz danach waren keine Getränke mehr da. Getränke von außen sind nicht erlaubt (werden abgenommen), man muss sie teuer im Hotel kaufen. An der Wasserlinie ist grober Kies. Das wunderbare an dem Urlaub, wir durften unsere Lieben Freunde Barbara Thomas und Stefanie kennenlernen. Wenn man nicht so heikel ist wie ich und nicht zu hohe Erwartungen hat dann wird es auch was mit dem (Hotel)-Urlaub;-)! Wir sind nach einer Woche ins Grand Hotel Resort gezogen. Die Zimmer ein Traum, wie 1000 und eine Nacht. Das Essen nicht viel besser wie im Grand Hotel. Dafür der Pool wirklich wunderschön. Alles Liebe Maria&Familie
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team