Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
"Es war einmal" 4,5 Sterne !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr auch schon mal dort , aber letzets Jahr war es einfach um einen Stern besser ! Wir flogen zu viert für 2600 € für 2 Wochen Doppelzimmer /Superior DeLuxe !!! Würde ich nie mehr bezahlen . Lieber 200 € mehr bezahlen und dann ins Ressort gegenüber , habe wir uns Zimmer angeschaut . Echt der Hammer wenn man nachts über die Anlage schaut ! Bei diesem Hotel sind die 5 Sterne gerecht ! Bei der Ankunft im Flughafengebäude nicht gleich zum Veranstalter rennen , sondern gerade zur Bank aus durchlaufen und sich ein VISA Stemp kaufen das man hier für die hälfte bekommt also für 12, 50 € !!! Am besten auch gleich etwas Geld tauschen weil am Flughafen der beste Kurs ist . In den Geschäfte noder bei den Händlern nur mit Pfund bezahlen , bei Zahlung mit Euro wirst du immer beschissen !Auch wichtig bei Taxifahrten vorher Preis ausmachen und beim Wechseln darauf achten das man nicht übers Ohr gehauen wird . Die Fahren fragen oft ob du ihnen kleinere Scheine umtauschen kannst , wenn du ihnen dann 50 Pfund wechselst behaupten sie das es nur 50 Piasta gewesen waren die du Ihnen gegeben hast ! Also immer Augen und Ohren auf !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich denke das Hotel hat schon 20 Jahre hinter sich , das sieht man auch in den Zimmer bis 900 ! Die Zimmer im 900er Block sind schon etwas größer und sauberer . Wobei man auch wieder Glück haben muß um eine saubere Wanne zu bekommen , weil sich auch viele Henna Tatoos machen lassen und diese beim ersten mal Waschen die Wanne verfärben !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Letzes Jahr ging es vom Essen noch so in den 3 Hoteleigenen Restaurant's . Aber dieses Jahr konnte man nur noch im SWAN essen , wenn überhaupt ! Alles schmeckte nach dem dritten Tag gleich , kein Gewürz und die Nudel konnte man durch evtl. Zahnlücken durchziehen . Also wenn schon im Grand Hotel dann bitte Gewürze mitnehmen . Ich sagte zu meiner Frau vor der Abreise das ich noch die Dose mit den Kräuterlingen von Knorr ( für Salate )mitnehmen wollte , hätte ich es nur getan ! (Mann sollte nicht immer auf seine Frau hören ). Also für diejenigen die einfach nur was zum Essen brauchen egal wie es schmeckt kein Problem !


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist naja , wie will man es sagen vom "Trinkgeld abhängig" ! Schade ,Schade ! Bei der Ankuft ist es besonders aufgefallen . Als ich mit einem 10 Euro Schein zuckte hatten wir sofort ein Zimmer und die anderen mussten noch bis Mittag warten bis sie ihr Zimmer beziehen konnten ! Als wir wegen einer defekten Klimaanlage die Zimmer tauschen wollten dauerte es schon etwas länger bis man sich darum bemühte ! Getauscht haben wir nicht weil die anderen Zimmer auch nicht besser waren . So haben wir halt den Lärm der Klimaanlage in Kauf genommen und nachts wegen der Lautstärke abgeschaltet .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach super ! Man kann ohne gleich mit dem Taxi zu fahren alles erreichen . Schräg gegeüber dem Grand Hotel ist die Mainzer Anna bei der man gut essen kann . Mr. ROLEX ( Machmut , den wir schon 2 Jahre kennen )der die Leute neben der Anna mit Uhren versorgt sollte man unbedingt auch mal besuchen . Er hat eine gute Seele und hat uns oft bei kleinen Problemen geholfen . Also wenn ihr ihn mal besucht sagt im viele Grüße von Henry , Annette Kim und Pia aus Germany . Wir kommen ihn bald wieder besuchen !!! Ich stelle noch ein Bild von Ihm ein , damit ihr ihn erkennt !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Paradise Pool immer das gleiche !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team