- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erstaunlich saubere Zimmer, trotz altem Equipment. Die Anlagen- und Strandpflege übertrifft sogar 4-Sterne-Erwartungen. Das Essen schmeckte, bis auf wenige Ausnahmen, die Auswahl passte. Das Personal - höflich, lächelt gerne, manchmal lasch, eben Araber, europäische Ansprüche sind hier fehl am Platz. Jedoch keine grundliegenden Fehler gemacht. Mein Rückflug war am späten Abend, ich durfte bis zum Transfer das Zimmer benutzen. Tendentiell English-Grundkenntnisse von Vorteil, sowie All-Inklusive-Mehrpreis. Animationsteam besteht aus fünf Mädels aus Russland resp. Weissrussland, sind präsent auf recht charmante Art, bieten Gymnastik, Yoga am Strand an, spielen gerne mit Kindern, sorgen abends für Bewegung auf der Tanzfläche. Auch an ihrem freien Tag war eine von ihnen mit uns schnorcheln. Trotz Reise-Flaute in Ägypten gute Stimmung im Hotel. Sicherheit ist rund um die Uhr gewährleistet und wird ernst genommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tarlan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Tarlan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team