- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leider ist der Tourismus in Ägypten am absteigenden Ast. Man merkt, dass die russischen Gäste fernbleiben und es viele Europäer für zu gefährlich halten. Durch die ausbleibenden Gäste müssen die Hotelausgaben stark zurückgefahren werden und die freien Zimmer nahezu verramscht werden. Einige Hotelbereiche waren durch Absperrungen zugemacht, da viel zu wenige Gäste vor Ort sind. Durch das dezimierte Personal wurden auch die Zimmer nicht ordentlich gereinigt und das Inventar nicht mehr erneuert/ repariert. Das Wifi ist auch nicht wirklich existent, hierfür logt man sich am besten im Nachbarrhotel ein. Aber man bekommt wofür man bezahlt, manche Urlauber zahlten gerade 250 Euro für eine Woche All-Inclusive. Daher sollten diese sich nicht beschweren - Preis-Leistung war gut soweit. Der Strand ist schön und das Personal bemüht. Jedoch ist für die Leute vor Ort die Situation sehr schlimm.
Sehr veraltet - sollten so nicht mehr vermietet werden
Dem Preis entsprechend .messen gab aber mehrere SpezialitätenRestaurants (indisch, italienisch, libanesisch, argentinisch. ..)
Das Personal war bemüht. Zimmerreinigung war nicht gut, das Personal an den Bars und Restaurants waren sehr zuvorkommend
Relativ schöner Strand - viele Cafés direkt vor dem Hotel. Die Promenade lädt zum flanieren ein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht besonders , Sonnenschirme, Liegen und Auflagen unter aller sau. Die Auflagen sind komplett durchgelgen und verdreckt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Chris Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team