Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches Hotel
4,9 / 6

Allgemein

Das GH braucht den Vergleich mit dem Grand Beach nicht zu scheuen. Im letzten Jahr waren wir im GB und sind im Vergleich mit dem GH vom GB enttäuscht. Zum Hotel selber: sauber, angenehmer Service, Zimmerjunge nicht aufdringlich. Rundum zufrieden werden wieder das Hotel buchen. Wir haben einen rundum positiven Eindruck und können mit gutem Gewissen eine positive Empfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum schlafen reicht´s aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • essen ist einfach Klasse. Im letzten Jahr habe ich mir im GB den " ägyptischen Fluch" zugezogen. Ist mir im GH nicht passiert.


    Service
  • Gut
  • Service vollkommend ausreichend. Keine übertriebene Anbiederei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist i.O. Gegenüber im GR gibt´s die Bar " Jazz Club" . Kann man gemütlich sitzen und den den abendlichen Verkehr " begutachten" und sich dabei auch noch Unterhalten. Preise sind mehr als akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Plätze mehr als ausreichend.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team