Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
preiswerter Familienurlaub mit Kultur und Baden
4,4 / 6

Allgemein

Hotel mit Flair, sehr kurzer Transfer, man hört fast nicht vom Flughafen, obwohl er fast in Sichtweite ist. Preisniveau Gesamtkosten sehr gut für die Familie; im Hotel akzeptabel. Gute Kinderbetreuung; Save umsonst Gute Kneipe: Moby Dick in Sekala Schnorcheln kann gut in der Bucht rechts neben dem Hotel Die Tauchbasis ist für meinen Geschmack zu teuer Schnuppersurfen ist gut. Badebereich ist etwas knapp gehalten, zuviel Platz für die Motorboote und auch ein Anbieter von Bananenfahrten, der viel zu schnell nahe an den Strand fährt. Ausflüge nach Kairo und Luxor bucht man bei gleichen leistungen zum halben Preis in der Stadt. Die Einführungsveranstaltung der Reiseveranstalter ist nur eine Werbetour für die eigenen hoffnungslos Überteuerten Ausflüge. Schade, das die Provision hier so hoch ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mittelgroß, etwas ältere Einrichtung, aber OK; man ist sowieso nicht oft im Zimmer; Klimaanlage nicht optimal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Service gut, manchmal fast aufdringlich (3-4 Besuche des Boys pro Tag)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage 10 Minuten mit dem Kleinbus nach Sekala (1 Pfund, bzw. beliebig mehr bei Halsabschneidern)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegestühle auch für Spätaufsteher, Abendshow erst um 23:00 Uhr gegenüber, viel zu spät! Die Kurzshows im eigenen Hotel sind nicht der Rede wert.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team