- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz vieler Kritiken im Vorfeld haben wie den Trip gemacht und waren in jeglicher Hinsicht positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere zu unserem 6 Monate altem Baby. Trinkgeld ist gern gesehen, aber keineswegs wie behauptet Pflicht, sodass man sich Beleidigungen anhören muss. Die Räumlichkeiten sind in der Tat sehr in die Jahre gekommen, aber rundum sauber. Das Essen in den 3 Resraurants ist abwechslungsreich, bis auf Saft und Kaffee auch alles lecker. Wir hatten keinerlei Verdauungsprobleme. Strand und Gartenanlage sind wirklich super. Auch die Pools, welche man auch im gegenüberliegenden Hotel mitbenutzen kann. Dort gibt es sogar beheizte Babypools, was wir leider erst am letzten Tag erfahren haben. Unabhängig vom Hotel sollte man tatsächlich im Flughafen nicht beim Reiseveranstalter sein Visum kaufen, sondern in der Bank für 13 statt 20€. Von den Unruhen in Kairo ist in Hurghada nichts zu merken und es ist wirklich schade, dass die Tourismusbranche darunter leidet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment