- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir im Oktober sehr enttäuscht waren, aber dennoch schon sehr oft das Hotel besucht haben, haben wir uns entschlossen, doch noch einmal das Hotel zu besuchen. Wir waren sehr froh, zu sehen, wie gut besucht das Hotel und auch Hurghada wieder ist. Das macht uns glücklich, denn diese Region lebt vom Tourismus und wir möchten sie unterstützen, sofern wir es können. Das Essen war vielseitig und genug. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Im Arabischen Restaurant sucht ihr vergeblich nach europäischen Essen. Dafür steht das Hauptrestaurant und ein kleineres zur Verfügung und hier bekommt man auch europäische und internationale Gerichte. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Hier darf man nicht vergessen, dass man sich in einem arabischen Land befindet, wo Männer als Personal dominieren. Aber wir konnten uns in kleinster Weise beschweren. Es war täglich sauber und ordentlich. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Jedoch sollte man sich hier überlegen, ob dies notwendig ist, denn nach 1-2 mal Nutzung, sind diese ja nicht schmutzig. Die Strandtücher werden jeden Abend getauscht. Alles in Allem hatten wir einen angenehmen Urlaub und werden wieder das Grand Hotel besuchen. Animation, Kinderbetreuung und sonstige Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir Taucher sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment