- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon öfter in Hurghada aber dieses Hotel ist unter aller Sau. Fangen wir mit dem Zimmer an wir wissen natürlich das die Hotels nicht die besten sind wir haben auch keine großen Ansprüche, aber was wir vor Ort erleben mussten nicht gut. Als wir abends ankamen hatten wir nicht mal Bettdecken so ok es ist Sommer aber ich möchte selber entscheiden ob ich damit schlafen möchte oder nicht ok dachten wir und gingen zur Rezeption und wollten BETTDECKEN haben was bekamen wir dann in später Stunde dreckige WOLLDECKEN!! Das war nicht alles unser Safe war kaputt und ging nicht auf wir auch reklamiert aber nichts passierte so mussten wir immer mit einer Pappe 5 Minuten versuchen dieses auf zu bekommen. Nun geht es in Badezimmer dies Stande immer unter Wasser bei der Toilette jedes mal mussten wir unsere Handtücher nehmen und es aufwischen, dazu stand da aber ein Zettel wo drauf steht wir sollen nicht verschwenderisch sein ja aber wie wenn wir dieses weg machen sollten. Nun zum Service auf Badehandtücher mussten wir 3 Tage warten auch wenn wir sie morgens hingelegt haben auf den Boden die alten waren weg aber neue bekamen wir keine, als wir dann an der Rezeption waren und gesagt haben wir bekommen neue haben wir bis halb zwei in der Nacht gewartet und trotzdem kamen keine Handtücher... So nun was zum Essen..wir hatten HP und sind nicht wählerisch ich mein wir kennen das ja, da wir nicht das erste mal in Hurghada waren aber dieses Essen war grauenvoll keine Auswahl, nicht gekühlt meine Butter war Öl, nichts beschriftet, durften aus billigen Plastikbechern trinken einfach nur schrecklich so dann haben wir uns beim Manager beschwert, dieser tat so als wir Jugendlichen eh nicht der rede wert waren mit uns kann man es ja machen .. so nun hat uns der Chefkoch zwar was serviert aber genau das selbe was andere auch bekamen nur das wir es uns nicht mal aussuchen durften. Naja im Grunde haben wir die meiste Zeit auswärts gegessen. Dieses HOTEL NIE WIEDER!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment