Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung ok aber nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon öfter in Hurghada aber dieses Hotel ist unter aller Sau. Fangen wir mit dem Zimmer an wir wissen natürlich das die Hotels nicht die besten sind wir haben auch keine großen Ansprüche, aber was wir vor Ort erleben mussten nicht gut. Als wir abends ankamen hatten wir nicht mal Bettdecken so ok es ist Sommer aber ich möchte selber entscheiden ob ich damit schlafen möchte oder nicht ok dachten wir und gingen zur Rezeption und wollten BETTDECKEN haben was bekamen wir dann in später Stunde dreckige WOLLDECKEN!! Das war nicht alles unser Safe war kaputt und ging nicht auf wir auch reklamiert aber nichts passierte so mussten wir immer mit einer Pappe 5 Minuten versuchen dieses auf zu bekommen. Nun geht es in Badezimmer dies Stande immer unter Wasser bei der Toilette jedes mal mussten wir unsere Handtücher nehmen und es aufwischen, dazu stand da aber ein Zettel wo drauf steht wir sollen nicht verschwenderisch sein ja aber wie wenn wir dieses weg machen sollten. Nun zum Service auf Badehandtücher mussten wir 3 Tage warten auch wenn wir sie morgens hingelegt haben auf den Boden die alten waren weg aber neue bekamen wir keine, als wir dann an der Rezeption waren und gesagt haben wir bekommen neue haben wir bis halb zwei in der Nacht gewartet und trotzdem kamen keine Handtücher... So nun was zum Essen..wir hatten HP und sind nicht wählerisch ich mein wir kennen das ja, da wir nicht das erste mal in Hurghada waren aber dieses Essen war grauenvoll keine Auswahl, nicht gekühlt meine Butter war Öl, nichts beschriftet, durften aus billigen Plastikbechern trinken einfach nur schrecklich so dann haben wir uns beim Manager beschwert, dieser tat so als wir Jugendlichen eh nicht der rede wert waren mit uns kann man es ja machen .. so nun hat uns der Chefkoch zwar was serviert aber genau das selbe was andere auch bekamen nur das wir es uns nicht mal aussuchen durften. Naja im Grunde haben wir die meiste Zeit auswärts gegessen. Dieses HOTEL NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment