- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein überzeugendes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Nach einer Reklamation des Zimmers (Mülleimer war nicht ausgeleert vom Vorgänger) direkt kostenfrei ein up-grade ins Deluxezimmer erhalten. Das Zimmer hat vollends überzeugt! Sauber + Groß, Flatscreen + gute Klimaanlage. Die Außenanlage ist der Hammer und wird sehr gehegt und gepflegt und sehr sauber gehalten. WLAN gibt es nur in der Lobby und das auch nur mit Glück - war für uns aber nicht wichtig. Wir hatten Halbpension. Das essen ist okay...brot&brötchen sind sehr trocken, also gab es zum frühstück pancakes + honigmelone sowie tee. Zum abendessen gibt es viel auswahl, geschmacklich aber verbesserungsfähig. Das Nachtischbuffet ist bombe...kuchen backen können die ägypter definitiv! Der strand ist ok. Leider bissl steinig die ersten zwei meter im wasser und der "strand" ist kein sand und es gibt ausreichend sonnenschirme für alle und umsonst :) Animation gibt es auch in vielfältiger weise. Einkaufsmöglichkeiten gibt es seeehr viele. Bei den souvenirs muss man aufpassen. Es muss gehandelt werden!! Max. 20% vom vorgeschlagenen preis zahlen ansonsten gibt es alles auch noch am flughafen im duty free bereich im sehr großen angebot und viel günstiger. Einen Schnorchelausflug sollte man gemacht haben, die unterwasserwelt ist überwältigend!!! Einfach toll. DIe menschen dort sind an sich sehr hilfsbereit aber auch sehr geschäftstüchtig. Minuspunkt: Da die Menschen dort sehr wenig geld verdienen, wird trinkgeld überall sehr großgeschrieben und man wird bei der ankunft im hotel genötigt sein koffer stehen zu lassen und später vom kofferboy tragen zu lassen. Ebenso bei der abreise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Marie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team