Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistung ok.
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Manche Zimmern sind schon sehr in die Jahre gekommen, unbedingt ein renoviertes Zimmer buchen.(Deluxe Zimmer) Wir hatten eines und waren sehr zufrieden. TV waren 2Deutsche Sender, aber die Qualität des Apparates läßt zu wünschen übrig, aber wir fahren nicht wegen den TV in Urlaub, brauche ihn nicht wirklich.Wenn man Reklamationen hatte, wurde dies innerhalb eines Tages behoben.Der Strand,der Garten und das Meer ist total super. Liegen bekommt man immer, trotzdem das auch die Leute vom Gand Resort Hotel den Strand benützen dürfen.Die Toiletten am Strand waren immer sauber, wurden ständig gerreinigt. Bei den Mahlzeiten findet man zwar immer etwas, aber es ist nicht abwechslungsreich. Wir hatten 3Tage zu Mittag am Strand das gleiche Essen, habe mit dem Kochchef gesprochen, sodaß am nächsten Tag gleich ein anderes Essen angeboten wurde.Die Buffetrestaurant an der Rezeption sind sehr dunkel gehalten mit den Möbeln, daß nicht sehr einladend ist, waren die meiste Zeit am Strand essen.Es gibt auch ein Le Bistro Restaurant in Buffetform, da ist das Essen ganz gut, 3 Gerichte, die aber ganz gut sind.. Am Strand bekommt man nur Plastikbecher (100ml), das etwas ärgerlich ist, bei solcher Hitze. Entweder einen gr. Becher mitnehmen oder das gr. Glas behalten, wenn man mal eines kriegt.(Befüllen tun sie alles). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,vor allem Mustafa und Taha- Danke für den schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir sind für jede Anregung und konstruktive Kritik sehr dankbar. Die Renovierungsarbeiten werden in der gesamten Hotelanlage fortgesetzt. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotelterritorium gefallen hat. Unsere Gäste sind nicht nur in unseren hoteleigenen Restaurants willkommen, sondern auch in denen der Grand Mall. Mit diesen versuchen wir eine möglichst große Auswahl an Speisen zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada