Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Winter
Preis-Leistung stimmt 100%
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin Reiseberaterin in einem renommierten Reisebüro in der Schweiz. Wenn das Budget es nicht erlaubt oder man nicht bereit ist mehr auszugeben, dann finde ich die negativen Bewertungen als sehr unangebracht. Wir (mein Mann und ich) sind Taucher und besuchten Ägypten im Juli 08 das 29-mal. Mehr oder weniger in teuren und sehr guten Hotels. Als neuer ETI Vertragspartner (Schweiz) haben wir im Hotel Grand Hotel Hurghada unseren diesjährigen, spontanen Tauchurlaub verbracht. Wir buchten ein Deluxe Superior Zimmer, und dies ist sehr zu empfehlen für diejenigen, die einen angemessenen Zimmertyp für Ägypten suchen. Der Aufpreis ist klein und zahlt sich aus. Die Euro- Divers Basis ist super organisiert. Ein Bravo! Wer mehr Ansprüche an die Vielfalt/Qualität des Essens stellt, oder einen persönlicheren Service (keine Massenabfertigung) im Allgemeinen schätzt, sollte sein Urlaubsbudget nach oben korrigieren. Ägyptens Hotellerie kann alle Bedürfnisse abdecken. Die Preis/Leistung vom Grand Hotel stimmt. Zu loben ist die Familienfreundlichkeit. Ich kann mit Überzeugung die Produkte von ETI und ihren Red Sea Hotels, für Kundschaft mit eher kleinem Budget empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team