- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin Reiseberaterin in einem renommierten Reisebüro in der Schweiz. Wenn das Budget es nicht erlaubt oder man nicht bereit ist mehr auszugeben, dann finde ich die negativen Bewertungen als sehr unangebracht. Wir (mein Mann und ich) sind Taucher und besuchten Ägypten im Juli 08 das 29-mal. Mehr oder weniger in teuren und sehr guten Hotels. Als neuer ETI Vertragspartner (Schweiz) haben wir im Hotel Grand Hotel Hurghada unseren diesjährigen, spontanen Tauchurlaub verbracht. Wir buchten ein Deluxe Superior Zimmer, und dies ist sehr zu empfehlen für diejenigen, die einen angemessenen Zimmertyp für Ägypten suchen. Der Aufpreis ist klein und zahlt sich aus. Die Euro- Divers Basis ist super organisiert. Ein Bravo! Wer mehr Ansprüche an die Vielfalt/Qualität des Essens stellt, oder einen persönlicheren Service (keine Massenabfertigung) im Allgemeinen schätzt, sollte sein Urlaubsbudget nach oben korrigieren. Ägyptens Hotellerie kann alle Bedürfnisse abdecken. Die Preis/Leistung vom Grand Hotel stimmt. Zu loben ist die Familienfreundlichkeit. Ich kann mit Überzeugung die Produkte von ETI und ihren Red Sea Hotels, für Kundschaft mit eher kleinem Budget empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team