Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung stimmt, der Rest nicht wirklich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Letztlich muss man mit der Preis/Leistung zufrieden sein auch wenn man vieles findet was einem nicht gefallen kann. Das Servicepersonal behandelt einen als All Inclusive Gast auch nach guten Trinkgeldern nicht gleichberechtigt. Die Qualität des Essens ist zwar ausreichend aber nicht köstlich. Hygiene wird eher klein geschrieben und die Buffet-Auswahl ist in allen Restaurants ziemlich identisch und fade. Die Desserts sind sehr lecker da ein ein deutscher Konditor hierfür eingestellt wurde. Einziger Fisch den es im Hotel zu essen gibt ist Pangasius und der wird aufgetaut. Zwar wird ein Hummer im Marina 5 angeboten aber das sind tiefgefrorene Hummer-Teile für 7€ pro 100g. Nachdem wir uns über das fehlen einen Orangensaftes zum Frühstück beschwert hatten gab es einen Pulvergerührten O-Saft im Spender. Nicht lecker. Die Zimmer sind groß und ausgestattet aber nicht schön. Die Roomkeeper legen einem die Welt zu Füssen für ein paar Euro Trinkgeld. Sauber waren die zimmer eigentlich immer. Allerdings sind die Bäder sehr verkalkt und das Wasser in der Dusche wird maximal lauwarm. Leider mussten wir zu 85% kalt duschen. Wir hatten zwar einen Fernsehr aber das Bild war eine Katastraophe. ZDF empfängt man aber mit der Bildqualität war es mehr ein Radiosender. Da wir uns aber kaum im Zimmer aufgehalten haben störte uns das kaum. Der Privatstrand ist Klasse und hat viel gerettet. Die Verkäuferbelästigungen haben nach 2 Tagen aufgehört. WICHTIG: Macht als Erstbesucher von Hurghada unbedingt das Gästegespräch eures Reiseleiters mit und fragt andere Urlauber nach ihren Erfahrungen. Aufgrund der Unruhen während unseres Aufenthalts haben wir das Hotel nicht oft verlassen. Das Hard Rock Café schräg gegenüber des Hotels ist zu empfehlen wenn es keinen Eintritt kostet. Wenn es Eintritt kostet (15€ pro Person) mutiert es zu einer Discothek . Alles in allem waren wir zwar zufrieden aber nächstes mal zahlen wir lieber 100-150€ mehr und haben auch höhere Qualität in einem anderen Hotel Hurghadas (Siva Grand Beach oder Dana Beach). Aber ohne besondere Ansprüche durchaus buchbar


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Adrian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team