- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Letztlich muss man mit der Preis/Leistung zufrieden sein auch wenn man vieles findet was einem nicht gefallen kann. Das Servicepersonal behandelt einen als All Inclusive Gast auch nach guten Trinkgeldern nicht gleichberechtigt. Die Qualität des Essens ist zwar ausreichend aber nicht köstlich. Hygiene wird eher klein geschrieben und die Buffet-Auswahl ist in allen Restaurants ziemlich identisch und fade. Die Desserts sind sehr lecker da ein ein deutscher Konditor hierfür eingestellt wurde. Einziger Fisch den es im Hotel zu essen gibt ist Pangasius und der wird aufgetaut. Zwar wird ein Hummer im Marina 5 angeboten aber das sind tiefgefrorene Hummer-Teile für 7€ pro 100g. Nachdem wir uns über das fehlen einen Orangensaftes zum Frühstück beschwert hatten gab es einen Pulvergerührten O-Saft im Spender. Nicht lecker. Die Zimmer sind groß und ausgestattet aber nicht schön. Die Roomkeeper legen einem die Welt zu Füssen für ein paar Euro Trinkgeld. Sauber waren die zimmer eigentlich immer. Allerdings sind die Bäder sehr verkalkt und das Wasser in der Dusche wird maximal lauwarm. Leider mussten wir zu 85% kalt duschen. Wir hatten zwar einen Fernsehr aber das Bild war eine Katastraophe. ZDF empfängt man aber mit der Bildqualität war es mehr ein Radiosender. Da wir uns aber kaum im Zimmer aufgehalten haben störte uns das kaum. Der Privatstrand ist Klasse und hat viel gerettet. Die Verkäuferbelästigungen haben nach 2 Tagen aufgehört. WICHTIG: Macht als Erstbesucher von Hurghada unbedingt das Gästegespräch eures Reiseleiters mit und fragt andere Urlauber nach ihren Erfahrungen. Aufgrund der Unruhen während unseres Aufenthalts haben wir das Hotel nicht oft verlassen. Das Hard Rock Café schräg gegenüber des Hotels ist zu empfehlen wenn es keinen Eintritt kostet. Wenn es Eintritt kostet (15€ pro Person) mutiert es zu einer Discothek . Alles in allem waren wir zwar zufrieden aber nächstes mal zahlen wir lieber 100-150€ mehr und haben auch höhere Qualität in einem anderen Hotel Hurghadas (Siva Grand Beach oder Dana Beach). Aber ohne besondere Ansprüche durchaus buchbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Adrian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team