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Chriss (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel Okay, aber das Essen ist eine Qual
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war jetzt eine Woche mit meiner Mutter in diesem Hotel, es war nicht mein erster Urlaub in Ägypten also wusste ich auf was ich mich einstellen muss. Das Hotel allgemein hat einen Zustand den ich als typisch Ägyptisch abgenutzt bezeichnen würde. Man sieht das an vielen Stellen mal was gemacht werden müsste, das Zimmer was wir hatten war sauber und in relativ neuem Zustand !! Die Gartenanlage ist sehr sauber und wird täglich gepflegt... Die Restaurant im Außenbereich ist die absolute Katastrophe, dreck wo hin man schaut, Vögel fliegen durch den Saal und platzieren sich auf den Speisen. Das Hauptrestaurant Royal Palm dagegen ist sehr sauber und alles Koordiniert,ab 18 Uhr gibt es Abendessen und ab 17.30 Uhr stehen bereits die ersten Rentner vor der Türe und warten auf Einlass. Wenn man gegen 18.05 Uhr am Restaurant ankommt ist der ganze Saal belegt so das man warten muss, bei einer Auslastung von gerade mal 30% frage ich mich wie das im Sommer bei voller Auslastung sein soll ??? Das Personal ist überall sehr freundlich und Hilfsbereit aber in den Restaurants die Jungs bräuchten mal ein bissel neuen Schwung !!! Das Eindecken der Tische und die Verteilung der Getränke dauert leider ewig... Das essen selbst typisch Ägyptisch, sehr eintönig und ohne Abwechslung!! Man findet zwar immer ne Kleinigkeit aber ich habe in 7 Tagen gefühlte 5 Kg Pommes gegessen um satt zu werden !!! Der Strand ist sehr sauber und die Boys immer bemüht einen mit Getränken zu versorgen.. Durch die Aussage der Gästebetreuerin habe ich erfahren das sich die Getränkepreise nun der Lage mit wenig Touristen angepasst hat. Meiner Meinung lohnt sich das angebotene All Inklusiv in dem Hotel nicht, ich bevorzuge sowie so lieber Getränke aus Dosen und nicht den Sirupmix mit Leitungswasser.. Wir hatten Mittags Getränke am Strand und Abends beim essen immer was zu trinken und bei Abreise mit 2 Personen gerade mal 406 Pfund (40€) zu zahlen, All Inklusive schlägt da mit 100€ p.P. und Woche zu Buche !!! Eine Dose Cola kostet nun 14 Pfund (1,40€) !! Für den Preis den wir nur bezahlt haben kann ich das Hotel ohne Probleme weiter empfehlen, da auch von Unruhen in Hurghada absolut nix zu sehen oder zu hören ist !!! Getränke für Abends auf dem Zimmer und Wasserflaschen zum Zähne putzen z.B. besorgt man sich am besten gegenüber in dem Lädchen in der Grand Mall, trotz Hinweisschild achtet niemand wirklich darauf was man mit ins Hotel bringt... Visum bei ETI am Airport 20,- € am Bankschalter direkt links in der Ankunftshalle wie gehabt nur 15 $


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chriss
    Alter:31-35
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team