Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres Hotel, guter Allgemeinzustand, saubere Zimmer. Ansprechender Empfangsbereich. Wenn man sich bewußt ist, in dieser Region 1 Stern von der offiziellen Hotelbewertung abzuziehen, wird man schöne und abwechslungsreiche Ferien verbringen können. Da wir für 2 Personen über Sylvester zusammen lediglich 760 Euro incl. Halbpension und Flug für eine Woche bezahlt haben, waren wir wirklich sehr zufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer leider nur auf 2 Sterne Niveau, allerdings ist es stark davon abhängig, in welchem Gebäudetrakt man untergebracht ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension auf TOP Niveau, durch 3 integrierte Restaurants, die unabhängig voneinander agieren. Somit immer Abwechslung garantiert.


    Service
  • Eher gut
  • Nichts zu bemängeln, Zimmerreinigung war gut, Personal fast "Überfreundlich",vermutlich um Trinkgeld zu ergattern, allerdings O. K.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen lediglich 10-15min Fahrzeit, genauso wie ins Zentrum, mehrere Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel, HardRock Cafe ca. 5min Fußmarsch an der Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme am Strand und Pool gratis, allerdings Wassertemperatur im Pool mit 14 Grad!! nicht akzeptabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:159
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team