- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage und Ausstattung sind für Landeskattegorie total in Ordnung. Man sollte bedenken das man im Urlaub entspannen will. Kleine Mängel lassen sich mit einem kurzen und freundlichen Hinweis durch das immer freundliche Personal schnell beheben. Telefonkommunikation ist gut. Beste Reisezeit muß man ausprobieren. Wir waren Sommer wie Winter, Vor-und Nachsaison im Hotel.
Zimmer sind für die Landeskattegorie gut. Haben in unserem 10 maligem Aufenthalt alle Kattegorien durch. Zimmerservice top. Sanitäranlagen immer sauber. Wechsel von Handtüchern täglich .Bettwäsche alle 2 Tage neu. Saubere Zimmer !
Man kann in 3 verschiedenen Restaurants speisen. Essen und Trinken sind in der Preis-Leistungsklasse in ordnung. Sauberkeit ist sehr gut jedoch muß man sich wundern wie manche Zeitgenossen den Tisch nach dem Essen verlassen. Möchte wisen wie es dort zuhause aussieht. Trinkgelder sind hier keine Pflicht aber bringen eine menge Vorteile. Preise o. k.
Service ist Top. Man muß nur seine Wünsche äußern und jeder im Service ist bemüht sofort zu helfen. Personal ist immer freundlich.(Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus !!!)
Lage ist gut. Alles was man braucht findet man in den Shops rund ums Hotel. Durch die Neugestaltung der Strasse vor dem Hotel ist eine große "Flaniermeile" enstanden die fast 4 Km in Richtung Hurghada reicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation o. k.Sportmöglichkeiten sind auch o. k.jedoch fehlt ein kleineer Bolzplatz für Fußball. Immer nur Volleyball ??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Agnes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team