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Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage. Die Gärtner geben sich viel Mühe. Sonst ist alles sehr alt, kaputt und verwohnt. Von der Anlage wurde der größere Pool und ein Teil der Häuser weggenommen, wegen Neubau eines neuen Hotels nebenan. Das schönste ist eigentlich der Strand. Der ist nur ein paar Schritte vom Zimmer entfernt. Internet ist auch ein Problem. Nur in der Lobby, wenn überhaubt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereingt. Handtücher gab es auch jeden Tag. Die Badewanne war aus Plastik und hatte einen Riss, der notdürftig geflickt wurde. Trotzdem mußte man aufpassen, dass man sich nicht klemmt. Beim Fönen fliegen einem die Haare weg. Den konnte man nicht einstellen. Der Fernseher uralt. Manchmal gab es deutsche Programme. Man mußte nur bescheid sagen.Das Essen war nicht zu genießen, einfach ekelig. Ich bin immer nach oben gegangen und habe mich von Nudeln ernährt. Die waren sehr gut. Es war alles schon mal viel besser. Dieses Hotel kann ich nicht mehr empfehlen!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • mit uraltem Fernseher. Matratzen waren hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war leider sehr schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war nett und freundlich. Beschwerden wurden schnell bereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, The Grand hotel team