- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Jedes Ballermann-Hotel hat einen besseren und freundlicheren Service als dieses Hotel. Das einzig Positive waren die Animateure sowie der Room-Boy und die Hotelanlage allgemein. Der Rest ist eine bodenlose Frechheit. Niemand fühlt sich für etwas verantwortlich; bei Kritik wurde ich einmal direkt angeschrien. Es wird mit deutschsprachiger Rezeption etc geworben - dabei können sie nicht einmal Englisch. Cocktails etc sind alle nur gegen Aufpreis zu erhalten. Cola etc gibt es in mickrigen Mehrwegbechern. Für so etwas muss man kein All Incl. buchen. Auch am Strand laufen zwar genug Kellner herum davon nehmen aber nur 5 die kosentlosen Getränkebestellungen entgegen..Wartezeiten dementsprechend unteriridisch -> lieber direkt selber gehen. Alles in allem hat man sich in diesem Hotel mehr geärgert als entspannt ! Absolut nicht zu empfehlen!
Wir hatten ein Zimmer in einem alten Gebäude und es war trotzdem in Ordnung. Haben von anderen Urlaubern gehört dass die neueren Zimmer aber natürlich tiptop sind. Waren trotzdem mit unserem zufrieden und der RoomBoy war super !
wenig Auswahl - jeden Tag das gleiche - teilweise kalt.. wir & auch andere Gäste bekamen Magen-Darm!!
SCHLECHTESTER SERVICE MEINES LEBENS!!!! super unfreundlich..Null Bock Einstellung..keiner fühlte sich für etwas Verantwortlich..Diskussionen ( um dann angeschrien zu werden!!)..
Hurghada ist natürlich nicht schön anzusehen. Überall Ruinen und verlassene Baracken. Die Hotelanlage ist schön solange man aber eben auch nur in der Anlage bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super ! Super liebe und motivierte Menschen.. tolle Angebote..von Volleyball bis Zumba.. man hatte eine Menge Spass mit ihnen !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Catalina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.