- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt über zehn Jahre mehrmals da und das Hotel hat stark an Qualität verloren. Das Essen wiederholt sich wöchentlich, die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Wir haben einigen Kellnern Trinkgeld gegeben und hatten ab da sehr guten Service. Ohne Trinkgeld gab es nur wenige Kellner, die nett und aufmerksam waren. Das ist in Ägypten allerdings so üblich und sollte allen Touristen klar sein. Ärgerlich ist die Sache mit dem Obst. Es gibt zwar immer Orangen, Honigmelone oder Grapefruit, aber für Wassermelone in einem All inclusive-Hotel bezahlen zu müssen ist nicht in Ordnung. Enttäuschend war auch, dass nur noch das Hauptrestaurant und nicht mehr das am Strand zu allen Mahlzeiten geöffnet hatte und auch die Bar neben der Tauchbasis nur sporadisch geöffnet hatte. Wir werden ab jetzt auch mehr Geld ausgeben und ein besseres Hotel nehmen.
Groß aber sehr abgewohnt.
Das Essen ist ok, aber wirklich immer das Gleiche.
Mit Trinkgeld gut, ohne...
Sehr nahe am Flughafen und schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.