Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2006 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - wenig drumherum
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. Insgesamt ziehen sich 9 Blocks über die Gesamtfläche, hübsch eingebettet in eine stets gehegte und geplegte Gartenlandschaft. Die meisten Gebäude sind nicht mehr ganz taufrisch, der Gesamtzustand ist aber zufriedenstellend. Mein Zimmer war riesig, fast schon suitenähnlich - war aber wohl Zufall. Andere Zimmer hatten Normalgröße. Die Zimmer waren stets sauber, der Service klappte gut. Halbpension ist absolut ausreichend. Überwiegend sind deutsche Gäste, eher etwas älteren Semesters vorhanden. Der Rest verteilt sich auf Engländer, Holländer, Skandinavier, Italiener und ein paar Russen. Zu dieser Jahreszeit ist diese Ecke empfehlenswert. Die Tempearturen sind sehr angenehm, die Nächte können aber frische sein. Allerdings sollte ein Badeurlaub maximal 7 Tage gebucht werden - sonst wird es schnell öde und langweilig. Gerade die Abende sind doch eher für Gäste ab 50 J. ausgelegt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren o.k. - die Aussattung war erstaunlich modern. Insgamt waren 12 TV-Sender zu empfangen, davon 5 in deutsch. Das Badezimmer war funktionell. Zu bemängeln ist der fehlende Wasserdruck der Dusche. Auf den Zimmer war ein Kühlschrank mit Minibar. Der Safe befand sich in der Hotellobby. Die Lärmbelastung war eher gering - man hat andere Gäste und Türengeklapper kaum gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 3 verschiedene Restaurants - eines davon mit arabischer Küche (habe ich nicht auspobiert). Die anderen mit internationaler und italienischer Küche waren nicht so doll. Teilweise lauwarme Speisen und die mangelnde Abwechslung ließen etwas zu Wünschen übrig. Lecker waren die Nachspeisen.


    Service
  • Gut
  • Beim Service überschlägt sich das Personal förmlich. Diese kann mit dem einen oder anderen Trinkgeld noch gesteigert werden. Innerhalb der Anlage war man stets freundlich und hilfsbereit. Englisch und Deutsch gehen fast immer. Der Zimmerservice war gut - es gab sogar einen extra Strandhandtuchservice. Ein kostenfreier Safe wurde gestellt. Insgesamt fühlte man sich von allen Bediensteten gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine Topstrandlage - kein Wunder es liegt ja auch am Strand. Der Strand ist hoteleigen, recht schön angelegt und für Sonnenanbeter gut geeignet. Für lange Spaziergänge ist er aber zu kurz. Nur über die Straße liegt das Nachbarhotel Grand Resort, welches man uneingeschränt mitbenutzen darf. Ansonsten sind drum herum keinerlei empfehlenswerten Dinge zu vermelden. Verläßt man die Anlage kommt man in grauenhafte Gegenden mit kaputten Fußwegen und herumstreunenden Hunden. Der Transfer zum/vom Flughafen ist mit knapp 30 min. angenehm kurz. Ausflugsmöglickeiten werden geboten, nicht alle sollen aber empfehlenswert sein (Preis/Leisung)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Wasserqualität waren gut. Liegen, Auflagen und Schirme alles inklusive. Die Pools waren etwas lieblos angelegt. Am Stand befanden sich noch zwei Wasserutschen (mehr etwas für Kinder). Die Animation im Hotel war recht diskret ausgelegt. Niemand wurde genötigt etwas mitzumachen. Schön waren die Volleyballmatchen am Strand. Eher schwach und sehr schnulzig die Gesangsaufführungen am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team