- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einen recht guten zustand,die Anlage wird jeden Tag gereinig, mann sieht die Angestellten meistens beim putzen. Die Grünanlagen sind gut gepflegt.Die Anlage ist Behindertengerecht gestaltet.Wir hatten Halbpension, das ausreicht. Animation war nicht so besonderst.Es sind alle Altersstufen vertreten, im Winter mehr Ältere leute.Das Meerwasser war warm genug zum Schwimmen, der Pool war Eiskalt.Es sind vorwiegend Deutsche in dem Hotel. Wenn man Abends etwas trinken gehn möchte, am besten aus dem Hotel raus und gegenüberliegende Straßenseite in ein Lokal rein. Wenn man aus dem Hotel rausgeht und dannber die Straße rechts ist ein kleines nettes Lokal wo das Bier 7,99Pfund kostet. Rechts gehn da ist ein Lokal wo man eine Flasche Wein für 50 Pfund bekommt, schmeckt nicht mal schlecht.Handy kann man SMS verschicken,telefonieren zu teuer. Das Wetter war so einigermaßen, manchmal ein sehr kalter Wind, Jacke mitnehmen, abends recht frisch.Als Frau sollte man nicht alleine gehn.Einen Schaufensterbummel kann man nicht machen man wird immer angeredet und soll in die Geschäfte kann sehr nervig sein. Immer Handeln sehr wichtig.
Die Zimmer waren recht gut. Unser Zimmer war in der Reihe 701-784. Es ist eine Kläranlage in der nähe wo unangenehme düfte verteilte. Die zimmer 201-299 sind sehr schlecht.Das Badezimmer war groß genug für zwei Leute, TV vorhanden mit Deutschen Sendern RTL,ZDF,VOX.Föhn braucht man nicht.
Wir hatten Halbpension was ausreichent ist. Das Frühstücksbüffe ist sehr vielseitig, der Kaffee schmeckt sehr gut. Es gibt immer frisches Brot.Die Tische werden sehr schnell abgeräumt.Das Abendessen ist auch ausreichent,es gibt abwechslungsreiches essen. Der Kuchen war sehr gut. Wir waren 6 Leute wo es schwer war einen Tisch zusammen zu bekommen, Einige hatten schlimme Magenpropleme. Manchmal war das Essen kalt. Reis gab es immer.
Der Hotelservic ist recht gut. Wir haben gleich mal €5 aufs Bett gelegt, dann klappt das schon, Abends kommt auch immer wer zum Bettenrichten, Mülleimer leeren und Aschenbecherausleeren. Hat auch €5 bekommen. Handtücher wurden fast jeden Tag gewechselt. Die Minibar wird aufgefüllt wenn man auf dem grünen Zettel daraufschreibt was man haben möchte. Nicht vergessen zu Unterschreiben, die Rechnung kann man am Abreisetag an der Rezepzion bezahlen.Die Bedienung in den Restourants geht so einigermaßen. Manche Kellner sind unfreundlich.Wir waren am liebsten in dem wo man rausgeht.Glaube es hieß Arabesque.Aber alle wollen immer dasselbe Trinkgeld, die heben immer die Hand auf.
Das Grand Hotel hat einen eigenen Strand und das Wasser ist relativ sauber.Der Strand wird jeden abend gesäubert. Die Strandtücher könnten mal erneuert werden, am besten selber Strandtücher mitbringen. Es gibt genügend Liegen und sogar kleine Tische mit Aschenbecher.Man kann am Strand etwas essen oder trinken, die Preise für Getränke sind ok.Mit dem Taxi sind wir nicht gefahren.Sind mit dem Bus nach Down-Town City gefahren zum Basar, würde ich nicht mehr machen . Die Händler sind unverschämt, und verkaufen zu Teuer. Immer handel, am besten die Hälfte bieten wo er möchte, und dann kann man immer noch ein wenig rauf gehn.Haben eine Jeep-Safari gemacht, war recht lustig, nur der Aufenthalt in dem Beduinendorf war zu lange. Die Toiletten im Beduinendorf sind unter aller würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr kalt, also nicht geheizt.Animation haben wir nicht teilgenommen, war zu lasch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ursula Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team