Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jose (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 3 Wochen • Strand
Schöne Lage, leider in den Jahren gekommen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach den Vierten urlaub in den Hotel, mussten wir leider feststellen das seit der Deutsche Maneger weg ist das Hotel immer mehr herunter kommt. Wir können nach unsere letzten Urlaub das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in den Jahren gekommen und das obwohl wir einen Superiorzimmer hatten. Die Sauberkeit ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Anzahl der Restaurants ist in ordnung, leider kam mann dies nicht nicht von der Qualität bis zur Sauberkeit und Hygiene behaupten. Die Atmosphäre wie in einen Bahnhofshalle. Wie waren mehr als erstaunt wie sich dies so schnell ändern konnte. Die Küche wie die Kellnern haben sich scheinbar auf Gäste aus den Osten eingestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat sich seit wir vor einen halbes Jahr dort waren sehr verändert, angefangen bein Check-In die leider keinerlei Kompetenz aufweiss ( Zimmer war nicht fertig, dann doch fertig!! Aber erst nachdem wir uns massiv beschwert haben9. Die Gästebetreueng eine zumutung die meint scheinbar das Ihre Gehalt nur von Hotelmaneger bekommt, von Kundenservice hat Sie noch nie was gehöhrt. Restaurant-Service ungenügend mehr ist nicht zu erwarten leider. Der einzige lichtblick ist die Zimmerreinigung die wir hiermit sehr loben möchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbs liegt an einen sehr schöne Sandstrand. Die age des Hotels ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr dezente Animation. Sehr lobeswert ist das sowohl am Pool wie an den Strand Liegen, Handtüscher, Sonnenschirmen und Auflagen vorhanden sind und dies ohne Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jose
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team